Gästebuch




Sehr geehrte Elke ...,

es tut uns außerordentlich leid, dass die Linie am Montagmorgen nicht bedient wurde und Sie Ihren Anschlusszug verpasst haben. Durch einen individuellen Kalenderbedienfehler hat der Fahrer es versäumt seine Schicht anzutreten. Wir bitten dafür und für die entstandenen Unannehmlichkeiten vielmals um Entschuldigung.

Viele Grüße vom Vorstand des Bürgerbus Scheeßel e.V.
Von: Der Vorstand | Am 06.03.2024 um 17:46 Uhr

Ich dachte ihr fahrt wieder 3x die Woche?Warum nicht am 4.3. Habe 10 min gewartet und meinen Zug verpasst. Mit euch nie wieder.
Von: elke | Am 06.03.2024 um 08:25 Uhr

Vielen Dank für das Interesse am Bürgerbus.

Aktuellste Informationen stellen wir im roten Bereich auf unserer Startseite zur Verfügung.

Seit dem 19.5.2023 fahren wir mit einem Ersatzbus aus Schneverdingen. Die Reparatur unseres Fahrzeugs wird noch ein paar Tage dauern.

Viele Grüße vom Bürgerbus Scheeßel e.V.
Von: Der Vorstand | Am 22.05.2023 um 16:42 Uhr

Wann fahrt ihr wieder? Wieso dauert das über Monate?
Von: swetlana Lenin | Am 16.05.2023 um 15:27 Uhr

Heute, 10.05.2023 fällt der Bürgerbus wegen Motorschaden aus.
Von: Peter | Am 10.05.2023 um 10:27 Uhr

Sehr geehrter Herr Brunnenmüller,

dass Sie ergebnislos auf unseren Bus gewartet haben, tut uns sehr leid!

Dummerweise haben wir aber zurzeit mindestens zwei akute Problem. Die VW-Technik, obwohl erst 3 Jahre alt, lässt uns öfters im Stich. Und die Anzahl aktiver Fahrer nimmt ab, so dass wir schon seit letztem Jahr nur noch an 3 Tagen in der Woche fahren können, nämlich Montag/Mittwoch/Freitag. Das Problem der wenigen Fahrer haben leider alle Bürgerbusvereine in der Umgebung, auch die Lauenbrücker/Finteler.

Wir würden uns wünschen, wenn Sie die Bürgerbus-Idee weiter unterstützen würden. Zum einen durch aktive Nutzung, aber auch durch Werbung Interessierter als Fahrer.

Vielen Dank!
Von: Der Vorstand | Am 27.04.2023 um 19:22 Uhr

Wieder einmal warte ich auf den Bus. Wieder einmal kommt er nicht
Wieder einmal ist Mann/Frau enttäuscht. Mein Fazit Der Wille war da das Material ist schlecht.
Meine Freunde in Lauenbrück sind voll des Lobes über ihren Bus, was können die was Sie nicht können?
Von: Heiko Brunnenmüller | Am 25.04.2023 um 14:02 Uhr

Hallo Bürgerbus Team!
Ich finde es toll, dass es den Bürgerbus gibt. Danke an alle Ehrenamtlichen.
Vor einigen Tagen hatte ich Besuch aus dem Süden. An einem Tag hatte ich einen Termin und dachte mir so, ich setzte meinen Besuch in den Bürgerbus und sie können so bei Regen unsere Gegend erkunden. Über Mittag sollten sie dann irgendwo aussteigen und einkehren.....ja, gute Idee. Aber, wo gibt es an der Stecke eine Gastronomie, die Mittags geöffnet hat? Traurig, was Corona mit unserer Gastronomie gemacht hat. Ich selbst will schon seit Jahren einmal eine Rundtour mit dem Bürgerbus machen. Leider habe ich es noch nicht geschafft.
Danke an das Team!
Von: Sylvia-Dolores Lesemann | Am 14.03.2023 um 08:57 Uhr

Hallo Bürgerbus Team,
ich bin Neuscheeßelerin und hatte den Plan mit dem Bürgerbus zum Bahnhof Scheeßel zu fahren....von dort weiter nach HH. Leider funktioniert das nicht, weil sich der Bürgerbus nicht an den Metronom Fahrplan orientiert. Das finde ich sehr schade. Vielleicht könnte der Vorstand mal darüber nachdenken.
Gruß Lesemann
Von: Sylvia-Dolores Lesemann | Am 22.10.2018 um 13:35 Uhr